Aus terminlichen Gründen muss die Veranstaltung “ Energiekrise – Chance für den Klimaschutz? Linda Vierecke im Gespräch mit Bundesumweltminister Carsten Schneideleider“ leider entfallen. Wir bemühen uns diese am 16. September nachzuholen. 

Damit du nicht verpasst, wenn es soweit ist, abonniere am besten meinen Newsletter oder folge mir auf Social Media.